• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] Angeblicher 6.1.3 Jailbreak gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edelherr

Erdapfel
Hallo Leute!

Ich habe mich heute für einen Downgrade für mein iPad Mini von 6.1.3 auf 6.1.2 umgesehen und dabei bin ich auf ein Tool gestoßen, welches sich als Jailbreak-Programm ausgibt ( http://www.rocky-racoon.com/ ).

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Tool/würde es jemand auf eigene Gefahr testen?

Danke schonmal im Voraus!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das ist mit absoluter Sicherheit ein Fake und ich vermute mal, dass man sich dabei eine Malware installieren wird.

iFönler

Ingol
Würde es tatsächlich einen 6.1.3 Jailbreak geben, auch noch für alle iDevices, es wäre so ein Alarm auf allen einschlägigen Seiten...
Schon allein dies sollte stutzig machen, denn von einem "Rocky Racoon" Jail, von der evad3rs GROUP, da berichtet keiner.

;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Oder einfach mal "rocky racoon fake" in Google eingeben. ;)

edelherr

Erdapfel
Nun bleibt mir noch die Frage stehen, ob ein tethered Jailbreak funktioniert, denn wie auf dieser Seite berichtet (http://www.ipho9.com/step-by-step-guide-to-jailbreak-ios-6-1-3-for-iphone-ipod-touch-devices/) gibt es den tethered Jailbreak für die Geräte, die einen A5 Prozessor eingebaut haben (pre A5 gadgets), jedoch wird das iPad Mini nicht in der Liste angezeigt, für die dieser Jailbreak gilt. Laut Wikipedia hat auch das iPad Mini einen A5 Prozessor eingebaut.
LG

Nathea

Admin
AT Administration
Apfeltalker sind keine Versuchskaninchen für Leute, die sich an gefährlicher Software keinen Finger verbrennen wollen. Deine Frage solltest Du mit eigenen Versuchen selbst beantworten, anstatt hier andere zu involvieren.

Thema geschlossen.

P.S.
Pushing ist aus gutem Grunde in unseren Forenregeln als "nicht erwünscht" deklariert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.