• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Angeblich falsche Forum-Email Adresse- jedoch keine Antwortmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeon

Tokyo Rose
Registriert
17.05.09
Beiträge
68
folgendes email erreichte mich gerade, angeblich stimmt meine Email Adresse nicht.
Die unten stehende Email hat mich aber sehr wohl erreicht.
Antworten ist ja verboten, was soll ich also tun ?

Hat jemand einen Tipp ?



BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
**************************************

Hallo xxx,

du hast von Nathea eine neue Private Nachricht bei Apfeltalk erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://www.apfeltalk.de/forum/private.php

Betreff: Ungültige Mailadresse

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Hallo,

Du hast ein neues Kennwort angefordert, das Dir per Mail zugesandt werden sollte.

Die Mail, die Dir dazu geschickt worden ist, kam zurück. Deine Mailadresse ist offensichtlich nicht in Ordnung.

Korrigiere bitte Deine Mailadresse auf eine, unter der Du auch tatsächlich erreichbar bist. Gemäß unserer AGB bist Du dazu verpflichtet.

Sollten auch weiterhin Mails von der falschen Adresse zurück kommen, werden wir Dein Konto deaktivieren müssen. Wir hoffen, dass dies nicht nötig sein wird.

Gruß,
xxxx
***************
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Du kannst in deine privaten Nachrichten hier im Forum gehen und dort Nathea antworten.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Die Frage wird per PN geklärt. Thema geschlossen.

Übrigens: Auch Moderatoren sind Menschen, die sowohl Schlaf brauchen als auch einen Beruf haben. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine PN nicht "supido" mit einer Antwort bedacht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.