folgendes email erreichte mich gerade, angeblich stimmt meine Email Adresse nicht.
Die unten stehende Email hat mich aber sehr wohl erreicht.
Antworten ist ja verboten, was soll ich also tun ?
Hat jemand einen Tipp ?
BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
Hallo xxx,
du hast von Nathea eine neue Private Nachricht bei Apfeltalk erhalten.
Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://www.apfeltalk.de/forum/private.php
Betreff: Ungültige Mailadresse
Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
Hallo,
Du hast ein neues Kennwort angefordert, das Dir per Mail zugesandt werden sollte.
Die Mail, die Dir dazu geschickt worden ist, kam zurück. Deine Mailadresse ist offensichtlich nicht in Ordnung.
Korrigiere bitte Deine Mailadresse auf eine, unter der Du auch tatsächlich erreichbar bist. Gemäß unserer AGB bist Du dazu verpflichtet.
Sollten auch weiterhin Mails von der falschen Adresse zurück kommen, werden wir Dein Konto deaktivieren müssen. Wir hoffen, dass dies nicht nötig sein wird.
Gruß,
xxxx
Die unten stehende Email hat mich aber sehr wohl erreicht.
Antworten ist ja verboten, was soll ich also tun ?
Hat jemand einen Tipp ?
BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
Hallo xxx,
du hast von Nathea eine neue Private Nachricht bei Apfeltalk erhalten.
Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://www.apfeltalk.de/forum/private.php
Betreff: Ungültige Mailadresse
Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
Hallo,
Du hast ein neues Kennwort angefordert, das Dir per Mail zugesandt werden sollte.
Die Mail, die Dir dazu geschickt worden ist, kam zurück. Deine Mailadresse ist offensichtlich nicht in Ordnung.
Korrigiere bitte Deine Mailadresse auf eine, unter der Du auch tatsächlich erreichbar bist. Gemäß unserer AGB bist Du dazu verpflichtet.
Sollten auch weiterhin Mails von der falschen Adresse zurück kommen, werden wir Dein Konto deaktivieren müssen. Wir hoffen, dass dies nicht nötig sein wird.
Gruß,
xxxx