Hallo an alle
ich bin neu hier im Forum un gerade erst von PC auf iMac umgestiegen. Ich muss sagen dass es nicht
so einfach ist wie gedacht.
Ich habe versucht meine Fotos, Videos und Dokumente zu importieren.
Ich habe sie auf den Desktop gelegt und wollte sie dann in die Foto Library importieren
während die i-Cloud eingeschaltet war.
Ich habe die i-Cloud abgebrochen, da die Datenmenge zu groß war.
Meine Fragen:
1) Ich habe nun irgendwo ca. 350 GB auf der Mac Festplatte belegt, die vorher nicht da waren.
Im Finder sind die nicht zu finden. Wo und wie kann ich sie finden und löschen ?
2) Wie bekomme ich es hin Fotos , Videos und Dokumente auf die Lokale Festplatte zu bekommen und dabei
die tollen Ansichten/Funktionen der Foto Library zu nutzen (das bunte Teil)
3) Wie bekomme ich es hin, dass nur die aktuellsten Daten mit der iCloud synchronisiert werden ?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke und Gruß
Jo
ich bin neu hier im Forum un gerade erst von PC auf iMac umgestiegen. Ich muss sagen dass es nicht
so einfach ist wie gedacht.
Ich habe versucht meine Fotos, Videos und Dokumente zu importieren.
Ich habe sie auf den Desktop gelegt und wollte sie dann in die Foto Library importieren
während die i-Cloud eingeschaltet war.
Ich habe die i-Cloud abgebrochen, da die Datenmenge zu groß war.
Meine Fragen:
1) Ich habe nun irgendwo ca. 350 GB auf der Mac Festplatte belegt, die vorher nicht da waren.
Im Finder sind die nicht zu finden. Wo und wie kann ich sie finden und löschen ?
2) Wie bekomme ich es hin Fotos , Videos und Dokumente auf die Lokale Festplatte zu bekommen und dabei
die tollen Ansichten/Funktionen der Foto Library zu nutzen (das bunte Teil)
3) Wie bekomme ich es hin, dass nur die aktuellsten Daten mit der iCloud synchronisiert werden ?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke und Gruß
Jo