Hallo,
ich betrete heute mal feindliches Gebiet (bin glücklicher Android Besitzer)
. Derzeit bin ich am überlegen welches Tablet ich mir anschaffe. Ich tendiere Momentan stark zum iPad 2 bin mir aber noch nicht ganz sicher. Grundsätzlich finde ich für mich persönlich Android besser geeignet bin da aber sehr offen. Allerdings passt die Hardware des iPad 2 besser zu meinen Anforderungen und auch mit dem App Angebot kann Android im Tablet Bereich noch nicht mithalten. Wenn sich Android so schnell entwickelt wie bei Smartphones und Google an der ein oder anderen Stelle noch was ändert wird mein zweites Tablet bestimmt wieder ein Android (außer iOs wird mich anderes lehren). Zuvor habe ich allerdings noch ein paar Fragen die das Gerät selber und iOs betreffen.
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit einen USB Stick reinzustecken ?
Kann ich einfach so Daten vom PC drauf schieben oder brauch ich dafür immer iTunes ?
Gibt es einen FileBrowser um auf das Dateisystem zuzugreifen ?
Kann ich auf Laufwerke im Heimnetzwerk (ohne iTunes zugreifen) oder funktioniert das Homesharing auch mit normalen Dateien (außer Musik , Bilder , Videos)?
Unterstützt iOS überhaupt Dual – Core (bitte mit Quelle) ?
Die Betriebstemperatur des iPads ist mit maximal 35 Grad angegeben. Mir erscheint das etwas wenig. Ich habe aber auch keine Vergleichswerte von anderen Herstellen. Hattet ihr Probleme mit dem iPad 1 diesbezüglich?
So das sind erstmal die Punkte die mich am meisten interessieren.
Viele Grüße
Errschaffer![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich betrete heute mal feindliches Gebiet (bin glücklicher Android Besitzer)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit einen USB Stick reinzustecken ?
Kann ich einfach so Daten vom PC drauf schieben oder brauch ich dafür immer iTunes ?
Gibt es einen FileBrowser um auf das Dateisystem zuzugreifen ?
Kann ich auf Laufwerke im Heimnetzwerk (ohne iTunes zugreifen) oder funktioniert das Homesharing auch mit normalen Dateien (außer Musik , Bilder , Videos)?
Unterstützt iOS überhaupt Dual – Core (bitte mit Quelle) ?
Die Betriebstemperatur des iPads ist mit maximal 35 Grad angegeben. Mir erscheint das etwas wenig. Ich habe aber auch keine Vergleichswerte von anderen Herstellen. Hattet ihr Probleme mit dem iPad 1 diesbezüglich?
So das sind erstmal die Punkte die mich am meisten interessieren.
Viele Grüße
Errschaffer
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)