• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Android Apps Kompatibilität prüfen für ios Geräte

Allstar

Jonagold
Hallo,
Ich bin zurzeit noch Android Nutzer und bekomme die Tage ein iphone 6s plus.
Mein Frage kann ich vorab auf Android prüfen welche Apps auf meinem iPhone dann auch verfügbar sind?

Danke für eure Antworten.

thomas65s

Holländischer Prinz
Apps die du gekauft hast wirst du wieder kaufen müssen. Ansonsten ist der AppStore besser bestückt als der ggoglePlay Store. Du solltest keine Probleme haben, alles zu finden, was du suchst.

Allstar

Jonagold
Wie ist das zb bei tapatalk oder SwiftKey beide haben ja vip Titel,
Gehen die auch auf ios?

smoe

Roter Winterkalvill
Du kannst dir ja einfach mal iTunes installieren und da dann im AppStore schauen was alles so angeboten wird. Oder auf den Webseiten der App-Entwickler.

Swiftkey und Tapatalk gibt es aber beides für iOS. Ich weiß aber nicht wie sehr sich die iOS Versionen von den Android Versionen unterscheiden.

Eigentlich gibt es so ziemlich alles was Rang und Namen hat auch für iOS. Ausnahmen stellen Programme da, die das Systemverhalten beeinflussen. Alternative Sperr- oder Homescreens, Apps die mit deinen SMS oder Anrufen interagieren oder Dienste wie WLAN beeinflussen gibt es in iOS nicht, das verhindert einfach das striktere Sicherheitskonzept von iOS.

• Like
Reaktionen: Allstar