Hallo Zusammen
ich habe hier von einem Bekannten ein Android Gerät.
Es ist ein MPMAN 827 mit Android 2.2
Ich kenne mich mit Android leider gar nicht aus, aber auf dem Gerät ist "Appslib" installiert.
Klicke ich drauf, erscheint nach kurzer Ladezeit die Meldung:
"Sorry, aber Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit Appslib"
Es ist jedoch vorinstalliert. Ich habe schon mal auf der Webseite von Appslib geschaut, und dort ein Update auf Version 2.0 auf dem Tablet installiert.
Es geht im Prinzip nur darum, Skype zu installieren.
Aber das will einfach nicht. Als Alternative habe ich auf market.android.com Skype ausgewählt, doch dort kommt "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Google Konto verknüpft...."
Ich bin ratlos. Es geht wohl bei Android nicht, wie bei Apple, dass der Store da ist, und es funktioniert?
Danke schon mal für Hilfe!
Grüße
ich habe hier von einem Bekannten ein Android Gerät.
Es ist ein MPMAN 827 mit Android 2.2
Ich kenne mich mit Android leider gar nicht aus, aber auf dem Gerät ist "Appslib" installiert.
Klicke ich drauf, erscheint nach kurzer Ladezeit die Meldung:
"Sorry, aber Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit Appslib"
Es ist jedoch vorinstalliert. Ich habe schon mal auf der Webseite von Appslib geschaut, und dort ein Update auf Version 2.0 auf dem Tablet installiert.
Es geht im Prinzip nur darum, Skype zu installieren.
Aber das will einfach nicht. Als Alternative habe ich auf market.android.com Skype ausgewählt, doch dort kommt "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Google Konto verknüpft...."
Ich bin ratlos. Es geht wohl bei Android nicht, wie bei Apple, dass der Store da ist, und es funktioniert?
Danke schon mal für Hilfe!
Grüße