*steinvomherzfall* Ich habe zu danken.cypress schrieb:Uiiii des war ein versehen ich ändere des mal
danke danke
G5_Dual schrieb:Du erwartest aber nicht wirklich hier Informationen für illegale Aktivitäten zu finden?
Oder willst du erreichen das dieses Forum möglich schnell geschlossen wird?
macbiber schrieb:Die Programme an sich sind ja nicht illegal.
Und nich gänzlich alles was dort getauscht wird ist illegal.
Ich denke nicht, daß ein simpler technischer thread um die Software als solches hier im Forum den Betreibern Probleme machen könnte.
Lediglich wenn hier torrent-Seiten zum Film/Software-Download gepostet würden könnte es schwierig werden.
Würd mich mal interessieren wie das die Admins hier sehen!
morten schrieb:Falsch! siehe z.B. hier: http://www.heise.de/heisevsmi/
Aber das ist Sache der Moderatoren / Administratoren.
Bonobo schrieb:Links zu Programmen wie LimeWire sind gewiss nicht illegal
morten schrieb:das kann man so nicht sagen, Tom. Schau dir mal meinen Link zu Heise an. Die sind für einen Link zu Filesharingsoftware abgemahnt worden...
Bist Du sicher, daß es sich dabei um eine reine Filesharingsoftware handelt. Bei mir liest sich das doch etwas anders.AnyDVD soll nach Aussagen von Slysoft nicht nur den CSS-Schutz von DVDs entfernen, sondern auch drei weitere Kopiersperren für DVDs aushebeln.
Stimmt nicht ganz, ich habe auf Macupdate und Versiontracker hingewiesen. Da kann man nach diversen Filesharingtools suchen. Wenn Namen gewünscht sind: Bit Torrent wird beispielsweise auch von verschiedenen Open Source Projekten genutzt um große Projekte unter die Anwender zu bringen - und das völlig legal. Was anderes hat cypress wohl auch nie behauptet tun zu wollen. (Nein, ich setze hier kein zwinkerndes Smiley hin.)macsterzel schrieb:Bis jetzt hat keiner cypress geantwortet. Viele waren nur wichtig. Leider weiß ich auch nix Besseres als Limewire. Ich bin recht zufrieden damit.
KayHH schrieb:
KayHH schrieb:
KayHH schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.