- Registriert
- 07.02.05
- Beiträge
- 510
Defective Design, eine Kampagne zur Abschaffung jeglichen Digital Rights Managements, hat einen offenen Brief aufgesetzt, der sich mit verschiedenen Forderungen als Antwort auf Steve Jobs offenen Brief Thoughts on Music versteht.
Darin wird Steve Jobs direkt aufgefordert, seinen Gedanken Taten folgen zu lassen. Ein erster Schritt wäre, so Defective Design, die Abschaffung des DRM für unabhänige Labels und Künstler im iTunes Store. Auch wird an Jobs die (rethorische) Frage gestellt, warum er sich nur auf das DRM der Musiksparte bezog.
Der offene Brief kann unterzeichnet werden. Das bescheidene Ziel ist, 1000 Unterschriften zu sammeln, was schon längst übertroffen wurde.
Darin wird Steve Jobs direkt aufgefordert, seinen Gedanken Taten folgen zu lassen. Ein erster Schritt wäre, so Defective Design, die Abschaffung des DRM für unabhänige Labels und Künstler im iTunes Store. Auch wird an Jobs die (rethorische) Frage gestellt, warum er sich nur auf das DRM der Musiksparte bezog.
Der offene Brief kann unterzeichnet werden. Das bescheidene Ziel ist, 1000 Unterschriften zu sammeln, was schon längst übertroffen wurde.