Hallo Leute,
Ich bin derzeit auf der suche nach einer relativ günstigen Heimkino Anlage.
Bei mir gestaltet sich das aber ein bisschen schwierig, zumindest für mich xD
Und zwar kommt Mein Bild vom Fernseher Über ein HDMI Kabel von einer "Mediabox", soweit kein Problem.
Außerdem hab ich noch eine Playstation 3 per HDMI am Fernseher hängen.
Jetzt bin ich schon auf ein Paar Systeme gekommen die vielleicht passen würden, hier mal meine Favoriten.
Variante 1
Variante 2
Dazu Meine Fragen:
1, Wie schließe ich das ganze zeug an? muss die anlage an meine Media Box? oder direkt an den Fernseher?
Und Wie? Optisch, per HDMI? oder gar beides?
Und muss ich dann die Playstation auf der Anlage anschließen oder am Fernseher?
Und Brauche ich überhautp eine anlage mit Player, wenn ich eigentlich die Playstation für BlueRays und DVD's benutze?
Gibt es solche Systeme (bis max. 150€) auch ohne Player? Und wie funktioniert das Anschließen dann bei denen?
Mir würde ja dieses Teufel System auch gefallen, aber da sind keine Kabel dabei, und wie verbinde ich das dann mit dem rest?
Ich bin derzeit auf der suche nach einer relativ günstigen Heimkino Anlage.
Bei mir gestaltet sich das aber ein bisschen schwierig, zumindest für mich xD
Und zwar kommt Mein Bild vom Fernseher Über ein HDMI Kabel von einer "Mediabox", soweit kein Problem.
Außerdem hab ich noch eine Playstation 3 per HDMI am Fernseher hängen.
Jetzt bin ich schon auf ein Paar Systeme gekommen die vielleicht passen würden, hier mal meine Favoriten.
Variante 1
Variante 2
Dazu Meine Fragen:
1, Wie schließe ich das ganze zeug an? muss die anlage an meine Media Box? oder direkt an den Fernseher?
Und Wie? Optisch, per HDMI? oder gar beides?
Und muss ich dann die Playstation auf der Anlage anschließen oder am Fernseher?
Und Brauche ich überhautp eine anlage mit Player, wenn ich eigentlich die Playstation für BlueRays und DVD's benutze?
Gibt es solche Systeme (bis max. 150€) auch ohne Player? Und wie funktioniert das Anschließen dann bei denen?
Mir würde ja dieses Teufel System auch gefallen, aber da sind keine Kabel dabei, und wie verbinde ich das dann mit dem rest?