Erstmal Guten Abend, werte MAC-Gemeinde.
Nachdem ich mich vom IPhone verabschiedet habe (Preis+Monatliche Folgekosten)
liebäugle ich etwas mit dem IPod Touch.
Da ich mein Handy zu mehr als 95% nur für SMS benutze werde ich mit den IPhone Verträgen also weniger glücklich werden um es als Handy+Mp3 Player zu nutzen.
Ich hörte nun aber, das Display sei merklich schlechter als das vom IPhone.
Sei es wie sensibel es reagiert, oder das der Ipod kein echtes tiefes "Schwarz" darstellen kann. Also eher einen sehr dunkel grauen Ton verspiegelt.
Was könnt ihr da bisher zu sagen?
Wie ist denn die Klangqualität?
Momentan benutze ich einen iRiver T30. Ein Verkäufer riet mir damals vom IPod ab, da die Klangqualität nicht besser sein sollte. Ich hatte mich allerdings damals zu wenig informiert.
Was ist mit dem Ipod neben Video+Mp3 noch möglich?
Klar, es handelt sich in erster Linie um einen Mediaplayer, doch hört man ja immer mehr
von 3rd. Applications.
Würde mich freuen über Antworten von Leuten die den iPod-Tocu wirklich besitzen und daher aus einer gewissen "Erfahrung" berichten können.
Nachdem ich mich vom IPhone verabschiedet habe (Preis+Monatliche Folgekosten)
liebäugle ich etwas mit dem IPod Touch.
Da ich mein Handy zu mehr als 95% nur für SMS benutze werde ich mit den IPhone Verträgen also weniger glücklich werden um es als Handy+Mp3 Player zu nutzen.
Ich hörte nun aber, das Display sei merklich schlechter als das vom IPhone.
Sei es wie sensibel es reagiert, oder das der Ipod kein echtes tiefes "Schwarz" darstellen kann. Also eher einen sehr dunkel grauen Ton verspiegelt.
Was könnt ihr da bisher zu sagen?
Wie ist denn die Klangqualität?
Momentan benutze ich einen iRiver T30. Ein Verkäufer riet mir damals vom IPod ab, da die Klangqualität nicht besser sein sollte. Ich hatte mich allerdings damals zu wenig informiert.
Was ist mit dem Ipod neben Video+Mp3 noch möglich?
Klar, es handelt sich in erster Linie um einen Mediaplayer, doch hört man ja immer mehr
von 3rd. Applications.
Würde mich freuen über Antworten von Leuten die den iPod-Tocu wirklich besitzen und daher aus einer gewissen "Erfahrung" berichten können.