• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Amnesty International und das iPad

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Fundstück

Ein Fernsehspot von Amnesty International, der sehr zum Nachdenken anregt und der von viel mehr Menschen gesehen werden sollte, wie ich finde:

[video=youtube;zm72VfWH1K0]http://www.youtube.com/watch?v=zm72VfWH1K0[/video]

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Dieser Fernsehspot regt in der Tat zum Nachdenken an. Vielen Dank für das Hereinstellen des Videos. Vielleicht darf ich ergänzend auf die App AiCandle von Amnesty International hinweisen.

Maglite

Cripps Pink
Irgendwie hab ichs nicht genau verstanden. Was ist diesem Bildgemeint, von dem man nicht mehr wegscrollen kann?

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Das ist politisch diskriminierend ich zeig die für den guten Spot an. Als ob man die FDP einfach wegwischen könnte. ;)

Maglite, ist doch ganz einfach. Folter kann man nicht einfach umblättern, wie Windkraft, schlechte Wahlergebnisse o.ä. Sondern es verschwindet nur, wenn man etwas dagegen tut.

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
... oder es wegzensiert oder durch andere themen substituiert, wie es leider viel zu oft geschieht.