• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Amazon Prime Deal Days 2024 – die besten Angebote

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Jan Gruber
Prime Deal Days 2023 Prime Deal Days 2024

Am 08.10. und 09.10.2024 finden wieder die Prime Deal Days statt, Amazon bietet zu dieser Zeit für Prime Kund:innen besondere Angebote und Rabatte. In diesem Beitrag möchten wir euch die Besten zusammen fassen. Ihr seit kein Prime Mitglied? Dann könnt ihr hier eine kostenlose Testmitgliedschaft abschließen. Schaut immer wieder in diesem Beitrag vorbei, wir werden ihn regelmäßig updaten.

Angebote für Apple und Beats Hardware​

Microsoft Office 365​

Amazon Hardware im Angbot​

Smarthome Angebote von Eve und mehr​

AirTag Nachbauten​

Angebote von Anker, Soundcore und Eufy​

Speicher Angebote von SanDisk und Western Digital​

Kopfhörer von Jabra und Sony​

Zu den Einkaufstipps:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Im Magazin lesen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yiruma und musica

fLuP

Johannes Böttner
Ich hatte eine Tastatur unter Beobachtung. Konnte man die ganze Zeit mit Rabatt bestellen. Kostet jetzt im Primeday das gleiche wie vorher unter Abzug von Rabatt 🤣

voyager

Moderator
AT Moderation
Ja, leider sind die Eve Thermo Control nicht rabattiert. dann wart ich halt noch bei denen

• Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Der kostete aber auch so aktuell eher 799,00 Euro, zwei Monate ist ne lange Zeit bei Technik, aber immerhin nochmal 50,00 € runter.

Salud

Golden Noble
Da unser DeLonghi Kaffeeautomat für knapp 800 Euro nach 28 Monaten einen Defekt hat, Kulanz Fehlanzeige, haben wir gestern einen von Siemens bestellt.

Hätten auch noch einen Kindle Paperwhite bestellt, die sind aber aktuell nicht im Angebot.
Haben die Tage einen über Telekom Moments bestellt und hätten gerne noch einen weiteren aktuellen bestellt, a wegen der schnelleren Arbeitsweise und b wegen dem USB-C Anschluss. So müssen wir im Urlaub nicht extra noch einen Mini USB mitnehmen. Mal schauen ob sie am Black Friday wieder etwas anbieten.

Und soeben noch eine 12+3 Office Family für 52,99 Euro gezogen.

paul.mbp

Sternapfel
Was mich persönlich immer mehr nervt ist das bewusst miserabel gestaltete Suchergebnis bei Amazon. Da werden munter „gesponserte“ Artikel reingemischt oder „ähnliches“ so das man erst scrollen muss um ans eigentlich gesuchte Produkt zu kommen.

Das ist als ob man sagt „einen Storck Riesen bitte Frau Lange“ und sie bringt einem Werthers Echte.

…das nervt

Salud

Golden Noble
Was mich persönlich immer mehr nervt ist das bewusst miserabel gestaltete Suchergebnis bei Amazon. Da werden munter „gesponserte“ Artikel reingemischt oder „ähnliches“ so das man erst scrollen muss um ans eigentlich gesuchte Produkt zu kommen.

Das ist als ob man sagt „einen Storck Riesen bitte Frau Lange“ und sie bringt einem Werthers Echte.

…das nervt
Ja das ist echt nervig, wahrscheinlich aus so eine EU Geschichte, dass man auch bei der Anzeige der Artikel keinen vernachlässigt. Ich habe letztens nach einem bestimmten Siemens Kaffeeautomaten gesucht und bekomme als erstes Ergebnis einen von Phillips angezeigt. Einfach nur dämlich.

• Like
Reaktionen: paul.mbp

JotKa

Gloster
Da unser DeLonghi Kaffeeautomat für knapp 800 Euro nach 28 Monaten einen Defekt hat, Kulanz Fehlanzeige, haben wir gestern einen von Siemens bestellt.

Hätten auch noch einen Kindle Paperwhite bestellt, die sind aber aktuell nicht im Angebot.
Haben die Tage einen über Telekom Moments bestellt und hätten gerne noch einen weiteren aktuellen bestellt, a wegen der schnelleren Arbeitsweise und b wegen dem USB-C Anschluss. So müssen wir im Urlaub nicht extra noch einen Mini USB mitnehmen. Mal schauen ob sie am Black Friday wieder etwas anbieten.

Und soeben noch eine 12+3 Office Family für 52,99 Euro gezogen.
Eine Kaffeemaschine brauche ich auch noch.
Welcher Automat ist es geworden?