• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Amazon offline - der SuperGAU

BigMacPro

Carola
Falls meine Familie und Freue das hier lesen.
Ihr bekommt zu Weihnachten dieses Jahr nix - AMAZON ist gerade offline gegangen und mein Warenkorb hat sich in Luft aufgelöst... schade für euch...:-D

Meine Frau ist gerade auch entrüstet :-D. Könnte mir vorstellen dass das was mit Wikileaks zu tun hat :-/.

Gruß
Christoph

Warum mit Wikileaks? Haben die das Konto von Julian Assange gesperrt?

NB: Amazon.de ist von der Schweiz aus erreichbar.

Amazon hat beschlossen keine Wikileaks-Mirrors mehr zu hosten. Dagegen spräche, dass Anonymous heute den Waffenstillstand ausgerufen hat.
Per Twitter bekomme ich die Meldung, dass für heute eine Downtime angekündigt war. Eine verlässliche Quelle dafür finde ich allerdings nicht.

Puh. da haben die ITler von Amazon aber Gas gegeben. Es könnte mit WIKILEAKS zu tun haben.... angeblich war es ein DDoS Angriff!!
Na dann ist ja der Abend wieder gerettet!

Krass mit dem Infokrieg... aber das schlimmste war gestern Abend, dass ich nirgendwo was zu essen herbekam :D