• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Amazon offline - der SuperGAU

BigMacPro

Carola
Falls meine Familie und Freue das hier lesen.
Ihr bekommt zu Weihnachten dieses Jahr nix - AMAZON ist gerade offline gegangen und mein Warenkorb hat sich in Luft aufgelöst... schade für euch...:-D

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Meine Frau ist gerade auch entrüstet :-D. Könnte mir vorstellen dass das was mit Wikileaks zu tun hat o_O.

Gruß
Christoph

markthenerd

Cellini
Warum mit Wikileaks? Haben die das Konto von Julian Assange gesperrt?

NB: Amazon.de ist von der Schweiz aus erreichbar.

Teo

Schweizer Glockenapfel
Amazon hat beschlossen keine Wikileaks-Mirrors mehr zu hosten. Dagegen spräche, dass Anonymous heute den Waffenstillstand ausgerufen hat.
Per Twitter bekomme ich die Meldung, dass für heute eine Downtime angekündigt war. Eine verlässliche Quelle dafür finde ich allerdings nicht.

BigMacPro

Carola
Puh. da haben die ITler von Amazon aber Gas gegeben. Es könnte mit WIKILEAKS zu tun haben.... angeblich war es ein DDoS Angriff!!
Na dann ist ja der Abend wieder gerettet!

DasApfelhaus

Golden Delicious
Krass mit dem Infokrieg... aber das schlimmste war gestern Abend, dass ich nirgendwo was zu essen herbekam :D