- Registriert
- 07.09.08
- Beiträge
- 1.456
Die Werbung spielt an einem Swimmingpool:
Während ein Mann vergeblich versucht, sein iPad mit der Hand gegen die Sonne abzuschatten, um auf dem Bildschirm etwas zu erkennen, sitzt im Liegestuhl nebenan eine junge Dame und liest seelenruhig auf ihrem Lesegerät.
Auf seine Frage, wie sie in der Sonne lesen könne, antwortet sie, es handele sich um einen Kindle. Der E-Book-Reader koste gerade mal 139 US-Dollar, erklärt sie (das günstigste iPad 500 US-Dollar). Ihre Sonnenbrille habe mehr gekostet, so die süffisante Aussage der Kindle-Leserin.
[video=youtube;HGmRKSds9OY]http://www.youtube.com/watch?v=HGmRKSds9OY&feature=player_embedded[/video]
Während ein Mann vergeblich versucht, sein iPad mit der Hand gegen die Sonne abzuschatten, um auf dem Bildschirm etwas zu erkennen, sitzt im Liegestuhl nebenan eine junge Dame und liest seelenruhig auf ihrem Lesegerät.
Auf seine Frage, wie sie in der Sonne lesen könne, antwortet sie, es handele sich um einen Kindle. Der E-Book-Reader koste gerade mal 139 US-Dollar, erklärt sie (das günstigste iPad 500 US-Dollar). Ihre Sonnenbrille habe mehr gekostet, so die süffisante Aussage der Kindle-Leserin.
[video=youtube;HGmRKSds9OY]http://www.youtube.com/watch?v=HGmRKSds9OY&feature=player_embedded[/video]