• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Amazon Cloud Drive App jetzt mit iPhoto-Unterstützung

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Amazon hat seiner Cloud ein neues Update spendiert und insbesondere für Mac-User ein interessantes Feature nachgelegt. Ab sofort können Nutzer der Cloud Drive App Ereignisse oder Alben aus ihrer iPhoto-Mediathek in die virtuelle Wolke hochladen. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die Amazon heute veröffentlichte. Der Upload kann direkt im entsprechenden Menü in der Mac Statusleiste ausgewählt werden. Die hochgeladenen Fotos können anschließend über einen Webbrowser angeschaut werden. Wer mit 5 GB Cloudspeicher zurechtkommt, kann Amazons Service kostenlos nutzen. Mehr Speicherplatz kann ab acht Euro im Jahr (20 GB) erworben werden. [PRBREAK][/PRBREAK]

In addition, Cloud Drive customers in the U.S. and Europe using Mac computers can now easily upload their iPhoto albums to Cloud Drive in as little as two clicks using the Cloud Drive Desktop App. Users can select the events they want to upload and the Cloud Drive Desktop App seamlessly uploads photos so they can be enjoyed instantly on Kindle Fire or from any web browser.

Amazon_Cloud_iPhoto.png
Via 9to5Mac

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meru

Winterbanana
Wünscht mir Dropbox würde endlich auch mal in die gänge kommen.

mfg Meru

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Inwiefern in die Gänge kommen, meru?

meru

Winterbanana
Na endlich auch mal eine iPhotoanbindung basteln.

Mfg Meru

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Mich würde es schon freuen, wenn die App überhaupt erst mal funktionieren würdeo_O Die stürzt bei mir nach 2 Sekunden ab - ohne Fehlermeldung noch irgendwelche Einträge in der Konsole…