• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Amazon Album Art - Widget Error: iTunes is not running

• Ersteller Mitglied 23409
  • Erstellt am

Mitglied 23409

Gast
Hallo zusammen und einen guten Morgen,

wenn ich unter der aktuellen iTunes Version (10.3.1) das Widget "Amazon Album Art" zur CD-Cover-Suche verwenden will erscheint ständig oben genannter Fehler: "Error: iTunes ist not running". Natürlich läuft aber iTunes, es ist auch ein Track ausgewählt - aber egal ob ein Track abgespielt wird oder nicht, immer erscheint die Fehlermeldung. Auf der Homepage des Anbieters gibt es hierzu keinerlei Info.

Nun interessiert mich natürlich ob dieses Phänomen auch bei Anderen auftritt. Für Tipps und Hinweise bin sehr dankbar.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Hast du denn die aktuelle Version des Widgets?
Falls nicht, solltest du dir diese mal von der HP herunterladen. Dann sollte es eigentlich wieder laufen.

Mitglied 23409

Gast
Ah ja - hat geklappt. Besten Dank für den Tipp. Habe mir das Widget neu von den Apple-Servern geladen. War tatsächlich veraltet. Mit der Version von der Homepage direkt klappt es nun wieder.

Nochmals vielen Dank!