• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Am Ende eines Gespräches ist das iPhone im Lockscreen - statt mir die "Beenden" Taste

Crady

Friedberger Bohnapfel
Moin!

wie der Titel schon sagt. Wenn ich ein Gespräch beende, befindet sich mein iPhone im Lockscreen statt im "Telefon" Screen.

So muss ich es erst entsperren und dann habe ich so einen grünen Balken oben um zum Gespräch zurück zu kommen. Dann kann ich auflegen.

Ich hab iOS 4.2.1 JB (thetered). Vielleicht verursacht irgend eine Cydia App dieses Problem... doch welche könnte das sein?

Danke!

EDIT: der JB ist thetered natürlich bei neuem BootRom - und nicht untetehred

Zuletzt bearbeitet:

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Ich habe den Verdacht, daß das Programm PhoneCloser dafür verantwortlich ist. Schau mal in Cydia nach, ob es auf Deinem iPhone installiert ist. Wenn ja, dann lösche es bitte und alles sollte wieder normal sein.

• Like
Reaktionen: Crady

Crady

Friedberger Bohnapfel
Vielen Dank! Das war das Problem!