• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[16] Always On Display, ich verstehe es nicht ganz (mit Fotmob)

iPhone 16 und 16 Pro

Kandesbunzler

Gloster
Ich habe vor ein paar Tagen mein iPhone 13 Pro durch ein 16 Pro ersetzt, und bin dadurch auch endlich in den Genuß der Dynamic Island und des Always On Display gekommen.

Gestern nachmittag während des Bundesliga Spieltags habe ich dann ein paar Fußball-Apps durchprobiert und bin erstmal bei Fotmob hängengeblieben.
Favoriten festgelegt, markiert etc.

In der Dynamic Island wurde dann vom ausgewählten Spiel auch der Spielstand angezeigt, perfekt.
Nach der automatischen Aktivierung des Sperrbildschirms war dort auch das Live-Widget des Spiels zu sehen. Allerdings ohne Inhalte, die waren nur als graue Blöcke dargestellt. Erst nach einem Touch aufs Display hat sich das Live-Widget mit dem Spielstand aktualisiert.

Ist das Verhalten so korrekt? Oder ein Bug von Fotmob? Ich hätte erwartet, dass der Spielstand permanent angezeigt wird. Wenn man jedesmal den Bildschirm antippen muss um den Inhalt zu aktualisieren, ist das Feature meiner Meinung nach irgendwie sinnlos.

• Like
Reaktionen: Salud

dtp

Stechapfel
Ist das Verhalten so korrekt? Oder ein Bug von Fotmob? Ich hätte erwartet, dass der Spielstand permanent angezeigt wird. Wenn man jedesmal den Bildschirm antippen muss um den Inhalt zu aktualisieren, ist das Feature meiner Meinung nach irgendwie sinnlos.

Sagen wir mal so. Ja und nein. :innocent: Ich kenne das Problem. Daher ist es leider nicht ungewöhnlich. Aber eine erneute Neu-Installation von FotMob hat es schnell behoben.

dtp

Stechapfel
Ah, ich glaube, ich habe das Problem falsch verstanden. Ich nutze FotMob schon einige Jahre und hatte kürzlich das Problem, dass, keine Vereinssymbole mehr im Widget und in der Dynamic Island angezeigt wurden

Salud

Golden Noble
Ah, ich glaube, ich habe das Problem falsch verstanden. Ich nutze FotMob schon einige Jahre und hatte kürzlich das Problem, dass, keine Vereinssymbole mehr im Widget und in der Dynamic Island angezeigt wurden
Das passiert immer mal wieder, App öffnen schließen, wieder öffnen, dann sollte es wieder gehen.