• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alu-MacBook geröntgt

sieht nicht schlecht aus^^
aber die strahlung hat bestimmt die hardware in mitleidenschaft gezogen:-/

sieht nicht schlecht aus^^
aber die strahlung hat bestimmt die hardware in mitleidenschaft gezogen:-/

Nicht unbedingt. Ein Scanner am Flughafen macht ja auch nix. Also alles nur eine Frage der Dosis. Vielleicht ist es ja sogar von einem Flughafenscanner und nicht von einem medizinischen Gerät.

Interessant wäre jetzt noch ein CT-Bild,
wie dass dann wohl aussieht?
Oder jemand hat die möglichkeit die Unlogik logisch werden zu lassen und erstellt so, TV-Serien-like ein 3D bild des innenraums ^^

Das würde sicher voll genial aussehen, wenn es das als so eine Art Secondskin gäbe, so mit einer aufnahme von oben auf der oberseite etc....hätte sicher was *gG*

du meinst so als eine art aufkleber den man auf der ober und unterseite anbringt? der gleichzeitig als schützhülle vor kratzern fungiert ? eine geniale idee ! Liebe Hüllen Designer bringt das raus, ich verspreche das leg ich mir zu !

Hier sieht man wieder mal wie viel Platz ein optisches Laufwerk "wegnimmt" :-/

Edit: Mein 100ster Beitrag :D

Interessantes Bild. Ein inneres Gehäuse aus Magnesium gibt es übrigens mit Einführung des Unibody nicht mehr. (...)

Dass es keine Magnesiumverstrebungen mehr gibt, ist klar, aber auf das optische Laufwerk sowie diverse Kleinteile haben eine (wie auch immer geartete) Blechumantelung.

Ich bin überrascht, dass diese praktisch keinerlei Röntgenschatten machen.

Gruß,

.commander

solange Betriebssysteme von der Disk kommen und nicht vom USB Stick oder vom Netz wird sich da nichts ändern. MBA ist doch in der Hinsicht richtig Krampf.

achso war das gemeint mit dem gehäuse. da hast Du natürlich recht.

Sehr gut. So sieht man ganz wunderbar auf einen Blick wo welche Hardware sitzt.

Na da hatte wohl ein Arzt MIttagspause und hat sich gedacht : Also mal sehen was so alles in meinem Mac steckt .....