• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Alu Kabel Mac Tastatur geht nicht

john1556

Erdapfel
Registriert
04.06.15
Beiträge
2
Hallo , ich hab folgendes Problem.
Meine Tastatur für den Imac Kabel, will einfach nicht mehr funktionieren. Ich musste heute ein Programm beenden weil das nicht mehr reagiert hat und seit dem geht die Tastatur nicht mehr. nichtmal das grüne Lämpchen blinkt. Nur seltsamer weise funktioniert die Tastatur auf anderen Geräten einwandfrei.Die Bluetooth Tastatur geht auch nur die Kabel Tastatur will nicht mehr gehen und reagiert auf nichts,selbst wenn ich an der Seite an der Tastatur wo der USB Anschluss ist versuche mein handy aufzuladen klappt dies auch nicht mehr, Ich hab schon sicheren Start gemacht , neugestartet nichts funktioniert.WObei ich sagen muss das ich Montag da gleiche problem hatte, aber nach 5 Minuten die Tastatur wieder ging aber heute will sie einfach gar nicht mehr o_O Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
hi..
bei USB-Problemen, hilft sehr oft, der SMC-Reset, führe doch mal diesen aus..

Gruss Franz..
 

john1556

Erdapfel
Registriert
04.06.15
Beiträge
2
hat leider nicht geklappt :/ die maus funktioniert ja auch aber trotzdem dank!