Hallo
Ist es möglich, aus nem Wireless Keyboard mit der alten Tastenbelegung, sprich F4 = Dashboard, eine neue zu machen, sprich F4 = Launchpad?
Leider konnte ich bis jetzt nichts darüber finden, jedoch habe ich in einem anderem Forum etwas gefunden:
Ich hatte nämlich neulich das Problem, dass meine F4 Taste garnichts mehr gemacht hat.
Die Lösung war dann folgendes:
Terminal öffnen -> rm ~/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist
danach ein Neustart und die Taste funktioniert wieder.
Die Datei wird also gelöscht und nach dem Neustarten wieder angelegt.
Hätte evtl. ein experimentier freudiger User hier die Möglichkeit, mit einer alten Tastatur dies auszuprobieren?
Ich weiß nicht genau welche Tasten dort drin definiert sind, von daher vielleicht jemand, der sich nicht Unmengen an Hotkeys angelegt hat?
Würde mich sehr freuen von einem Ergebnis zu hören.
Ist es möglich, aus nem Wireless Keyboard mit der alten Tastenbelegung, sprich F4 = Dashboard, eine neue zu machen, sprich F4 = Launchpad?
Leider konnte ich bis jetzt nichts darüber finden, jedoch habe ich in einem anderem Forum etwas gefunden:
Ich hatte nämlich neulich das Problem, dass meine F4 Taste garnichts mehr gemacht hat.
Die Lösung war dann folgendes:
Terminal öffnen -> rm ~/Library/Preferences/com.apple.symbolichotkeys.plist
danach ein Neustart und die Taste funktioniert wieder.
Die Datei wird also gelöscht und nach dem Neustarten wieder angelegt.
Hätte evtl. ein experimentier freudiger User hier die Möglichkeit, mit einer alten Tastatur dies auszuprobieren?
Ich weiß nicht genau welche Tasten dort drin definiert sind, von daher vielleicht jemand, der sich nicht Unmengen an Hotkeys angelegt hat?
Würde mich sehr freuen von einem Ergebnis zu hören.