Hallo liebe Gemeinde, würde mir gerne Photoshop kaufen, jedoch nicht wirklich über 1000 euro dafür hinlegen. Bei ebay gibts da ja diverse Bundles wie dieses hier --> http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-CS-2-Mac-englisch-keine-OEM-incl-MwSt_W0QQitemZ5874747892QQcategoryZ3796QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde mich interessieren was ihr davon haltet, ob es eventuell irgendeinen Haken gibt oder das vll. nicht mit meinem IntelMac zusammenarbeitet.
Es steht zwar dabei das: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie können direkt Photoshop CS2 installieren ohne den Umweg über die Vorversion. Es wird lediglich die Vorversion geprüft."
... aber sicher bin ich mir irgendwie nicht
Grüße
[/FONT][/FONT]
Würde mich interessieren was ihr davon haltet, ob es eventuell irgendeinen Haken gibt oder das vll. nicht mit meinem IntelMac zusammenarbeitet.
Es steht zwar dabei das: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie können direkt Photoshop CS2 installieren ohne den Umweg über die Vorversion. Es wird lediglich die Vorversion geprüft."
... aber sicher bin ich mir irgendwie nicht
Grüße
[/FONT][/FONT]