- Registriert
- 01.11.14
- Beiträge
- 11
Hi,
ich habe ein Problem beim löschen eines alten Kalenderabonnements, welches ich damals auf meinem alten Mac erstellt und via iCloud gesynct habe. Nun habe ich nur noch ein iPhone und iPad und kann dieses nicht mehr löschen, weder unter dem jeweiligen Kalender in der iOS app, noch unter Einstellungen / Kalender noch online unter iCloud.com.
Es betrifft die beiden hellblauen, abgewählten Kalender (siehe Bild).
Neue Kalenderabos, die ich unter iOS aktiviert habe, kann ich problemlos löschen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Marco
ich habe ein Problem beim löschen eines alten Kalenderabonnements, welches ich damals auf meinem alten Mac erstellt und via iCloud gesynct habe. Nun habe ich nur noch ein iPhone und iPad und kann dieses nicht mehr löschen, weder unter dem jeweiligen Kalender in der iOS app, noch unter Einstellungen / Kalender noch online unter iCloud.com.
Es betrifft die beiden hellblauen, abgewählten Kalender (siehe Bild).
Neue Kalenderabos, die ich unter iOS aktiviert habe, kann ich problemlos löschen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Marco