- Registriert
- 10.05.10
- Beiträge
- 258
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch und brauche daher dringend Hilfe.
Ich habe meiner Frau mein iPhone 6 überlassen, weil ich ihr eine Apple Watch geschenkt habe. Weiterhin habe ich ihr einen neuen Apple Account eingerichtet. Auf dem Telefon habe ich meine Apple ID gelöscht und durch ihre neue ersetzt. Dann habe wir versucht die Watch mit dem iPhone zu koppeln. Allerdings wurde beim Anmelden (nach der Zustimmung zu den Vertragsbedingungen) immer meine Apple ID voreingestellt, die ich auch nicht ändern konnte. Auch der alte iPhone Name wurde immer wieder verwendet, obgleich ich das iPhone auf den Namen meine Frau umbenannt habe. Alle Versuche wie Neustart beider Geräte haben nicht geholfen. Ab- und Anmelden der alten und neuen ID haben nichts gebracht. Nach dem Neustart des iPhones war unter "iTunes & AppStore" wieder meine alte ID voreingestellt, die ich zwar ändern konnte und mit dem neuen Passwort versehen konnte, aber beim Koppeln mit der Watch war immer wieder meine alte ID voreingestellt und unveränderlich. Bevor ich als letzte Möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetze daher meine Frage, was mache ich falsch oder wie kann man das Problem lösen (Hilft die Werkseinstellung vielleicht garnicht, weil aus dem iCloud Backup die alten Account Einstellungen wieder übernommen werden?
Danke vorab für mögliche Ratschläge und
beste Grüße
Wiese
ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch und brauche daher dringend Hilfe.
Ich habe meiner Frau mein iPhone 6 überlassen, weil ich ihr eine Apple Watch geschenkt habe. Weiterhin habe ich ihr einen neuen Apple Account eingerichtet. Auf dem Telefon habe ich meine Apple ID gelöscht und durch ihre neue ersetzt. Dann habe wir versucht die Watch mit dem iPhone zu koppeln. Allerdings wurde beim Anmelden (nach der Zustimmung zu den Vertragsbedingungen) immer meine Apple ID voreingestellt, die ich auch nicht ändern konnte. Auch der alte iPhone Name wurde immer wieder verwendet, obgleich ich das iPhone auf den Namen meine Frau umbenannt habe. Alle Versuche wie Neustart beider Geräte haben nicht geholfen. Ab- und Anmelden der alten und neuen ID haben nichts gebracht. Nach dem Neustart des iPhones war unter "iTunes & AppStore" wieder meine alte ID voreingestellt, die ich zwar ändern konnte und mit dem neuen Passwort versehen konnte, aber beim Koppeln mit der Watch war immer wieder meine alte ID voreingestellt und unveränderlich. Bevor ich als letzte Möglichkeit das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetze daher meine Frage, was mache ich falsch oder wie kann man das Problem lösen (Hilft die Werkseinstellung vielleicht garnicht, weil aus dem iCloud Backup die alten Account Einstellungen wieder übernommen werden?
Danke vorab für mögliche Ratschläge und
beste Grüße
Wiese