• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

altes iPhone kaufen

Prinz-Valium

Erdapfel
hallo...

mein e71 ist kurz davor,den geist aufzugeben, und da jetzt bald weihnachten kommt würde ich mir da gerne ein iPhone kaufen, doch da ich noch schüler bin fehlt das nötige kleingeld für ein neues...
gibt es irgendwo einen onlineshop der iPhone 1g oder 2g preiswert verkauft?

lg

thexm

Beauty of Kent
Neu oder Gebraucht? eBay ist da eine Anlaufstelle... Nebenbei: Für ein gebrauchtes, gut erhaltenes iPhone (2g - das ist die 1. Generation ;) ) legst du im Moment noch über 200€ hin.

mfg thexm

PS:

1. Generation: iPhone (2G)
2. Generation: iPhone 3G
3. Generation: iPhone 3GS
4. Generation: iPhone 4

Prinz-Valium

Erdapfel
kann gebraucht sein, solang es noch in gutem zustand ist...

für die erste generation noch immer 200Euro? ist doch schon so alt... warum das?

druluc

Salvatico di Campascio
eben du sagst es, es ist schon so alt ! Wenn du nochn bissie spaß, vorallem aber langanhaltenden Spaß willst, dann besorg dir en 3Gs ... drunter wirst in nächster Zeit Software Probleme bekommen!

iNik

Wagnerapfel
eben du sagst es, es ist schon so alt ! Wenn du nochn bissie spaß, vorallem aber langanhaltenden Spaß willst, dann besorg dir en 3Gs ... drunter wirst in nächster Zeit Software Probleme bekommen!

so sehe ich das genau so! aber mit einem jailbreak ist alles möglich ;)
ich habe selbst ein iphone 3G für 250 EUR gekauft, auch als das iPhone 4 schon da war. Ist zwar nicht das schnellste, aber ich hab trotzdem Multitasking etc ;P

Prinz-Valium

Erdapfel
hab mich mal ein wenig umgesehen, man findet deutlich mehr 3gs, und die kosten in gutem zustand nur ca 150 euro...

koni89

Tokyo Rose
Also mein Kenntnisstand ist

2G um 150€
3G um 200-220
3GS ab 250 Euro ...

Prinz-Valium

Erdapfel
auf willhaben.at gibts das 3Gs wie sand am mehr, die meisten neuwertig un zwischen 150 und 250 euro :)

svaeni

Reinette Coulon
Kann es sein, dass diese Seite ein wenig unseriös ist?

Prinz-Valium

Erdapfel
denke nicht, das ist eine seite wie ebay, wo man gratis inserate hineinstelln kann...

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Bei ebay muss man seine Identität bestätigen lassen. Was sicheres als ebay gibt es im Internetgebrauchtmarkt kaum.

svaeni

Reinette Coulon
da werden iphone 4's für 250€ angeboten, iwas stimmt da doch nicht^^