• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alternative zur FAMILIENfreigabe?!

Svandolf

Normande
Servus,

wir möchten Fotos untereinander freigeben, allerdings möchten wir bei der Familienfreigabe KEINE Kreditkarte angeben. Gibt es alternativen? Geht primär darum, dass wir Fotos unserer Familie und von Ausflügen nicht tausendmal hin und herschicken müssen...Gibts da was?

Danke =)

musica

Schöner von Nordhausen
Wir nutzen den iphoto Stream seit Jahren ohne Probleme, über die Icloud Fotofreigabe. Das geht ohne Familienfreigabe und ohne Kreditkarte!

• Like
Reaktionen: hosja

Svandolf

Normande
Dazu muss man aber dieselbe Apple ID benutzen oder? Wir haben 4 verschiedene Apple IDs.

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Nein, das ist sinn und zweck von Shared Photo Streams, dass man das mit verschiedenen Apple IDs teilen kann.

• Like
Reaktionen: hosja

Svandolf

Normande
Das klingt ja super...das werde ich mir direkt mal anschauen, ich wusste um diese Möglichkeit bisher wirklich noch gar nichts!

Svandolf

Normande
Sooo...Danke, für diese SUPER Tipp! Das erleichtert ja vieles! :D

Thema erledigt :D

• Like
Reaktionen: vcr80

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Bei der Familienfreigabe geht eigentlich nur um das einkaufen im Appstore :). Fotostreams kann man aber mit jedem teilen.