• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Alternative zum Harman Kardon Go + Play

Okko

Starking
Moin zusammen,

beinahe hätte ich mich gegen das IPhone 5 entschieden, wenn ich an mein "AudioLink" im Auto und daheim/unterwegs an meine Harman Kardon Go + Play denke. Doch nach dem Displayschaden vom 4er musste nun doch das neue iPhone her. ;)) Im Auto wird ein 8-poliger Adapter die Musik künftig abspielen!

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum Go + Play, die gleichwertige Qualität in Ton und der Verarbeitung, aber auch im Komfort (Netz und Batterie) bietet.

Es sollte im Preissegment vom Harman bleiben. Optisch kommt diesem Teil vermutlich nicht viel entgegen, oder?
Was sagt ihr dazu? Welche Gerätschaften nutzt ihr?

Bevor in zwei Jahren ein neuer Stecker kommt, denke ich schon jetzt an ein Bluetooth-Gerät!

Was mich auch interessiert ist, wie ihr mit Eurem Go + Play in Sachen Adapter umgeht?
Ich habe noch keinen 8-poligen Adapter zum Testen!

Gruß
Okko