Hi,von der fritzbox hab ich auch schon gehört??
die iss ja auch recht günstig
hat da jemand erfahrungen gemacht?
Ich würde mir ja auche gerne eine Extreme zulegen, aber da sie kein eingebautes
DSL-Modem hat käme sie nicht in Frage.Zur Zeit werkelt halt noch der Telekomrouter
Speedport W500V. Da ich aber auch eine Epress besizte, würde ich gerne auch WDS
benutzen. (Den Lan-Anschluss der Express für iNet nutzen)
An die alte Airport dann man übrigens auch keine Festplatte hängen, der USB-Anschluss ist nur für Drucker gedacht.
Nein, eine Platte kannst Du nur an die neue (eckige) Ariport Extreme hängen.wie jetzt...
auch die alte extreme nicht??
Könnte ich, aber dann hätte ich zwei Geräte.Ein schönes.Du könntest den Router weiterbenutzen und Wlan abschalten.
EDV ist keine Deko.Könnte ich, aber dann hätte ich zwei Geräte.Ein schönes.
Ich mag auch meine Keksdose, aber ob im Flur einen halben Meter unter der Airport Extreme noch eine Fritzbox hängt ist mir egal.Ich find meinen G5 schon dekorativ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.