• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alternative zu Toast Titanium

Schwuffi_1987

Erdapfel
Hallo ich bin neu hier,

bin auf der Suche nach einer Alternative Lösung zu Toast. Ich habe sehr viele Titel in meiner iTunes Mediathek in m4a. Format, die ich gerne auf mp3 Brennen möchte. Leider geht es aus iTunes nicht direkt diese als mp3 zu brennen. Vielleicht hat jemand von euch eine gute und günstige Alternative. Freu mich auf Antworten.

MacAlzenau

Golden Noble
Das Konvertieren in iTunes geht doch automatisch mit zwei, drei Klicks, musst nicht dabei sitzen. Und mit einem Trick, den ich nicht kenne, den man aber im Netz findet (vielleicht ALT-Taste?) kann man die konvertierten Dateien sogar gleich irgendwo extern speichern.
Sicher nicht umständlicher, als bei einem Fremdprogramm erstmal die Titel aus iTunes herauszuziehen.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Mit dem QuickTime Player kann man auch konvertieren. Der sollte sich auch vom Automator ansprechen lassen.