• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alternative zu Canon Easy Photo Print für HP Drucker?

melspo

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren intensiv das Canon Druckerprogramm "Easy Photo Print". Da mein Drucker nicht airprint fähig war, bin ich nun auf HP (Photosmart 7510) umgestiegen und suche nun verzweifelt nach einer Alternative zu meinem geliebten Easy Photo Print, das beim HP Drucker nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp für mich? Es müsste ein Programm sein, das mir erlaubt, mehrere Fotos auf eine Seite zu drucken, dabei aber auch die Papiergröße zu variieren, d.h. A4, 10x15 Fotopapier etc. und die Bilder zu drehen und ggf. auch noch ein wenig zu bearbeiten.
Freue mich über eure Antworten, viele Grüße, melspo :eek:

t3chfr3ak

Tokyo Rose
Nutze einfach die software für Canon Drucker, die du auf der Canon Homepage findest. Die reicht allemal dieses easy blah blah ist meiner Meinung nach crap.

knikka

Carmeliter-Renette
Es müsste ein Programm sein, das mir erlaubt, mehrere Fotos auf eine Seite zu drucken, dabei aber auch die Papiergröße zu variieren, d.h. A4, 10x15 Fotopapier etc. und die Bilder zu drehen und ggf. auch noch ein wenig zu bearbeiten.

Wenn das Deine Ansprüche sind, dann kann ich Dir besten Gewissens iPhoto ans Herzen legen. Das kann das alles, und ist auf jedem neuen Mac vorinstalliert.