• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Alternative zu Airport ?

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Hallo,

Ich würde gerne mein altes iBook G4 Internetfähig machen damit meine Freundin, das für Onlinebanking und e-mails nutzen kann...

leider war das iBook glaube ich die letzte Version ohne Airport integriert...

ich wollte nun wissen, gibt es eine kostengünstige Alternative zur Airportkarte(USB-Adapter z.b.)?
wenn ja, auf was muss man beim Kauf achten?

Ich weiß von einem Bekannten das der auch so seine Probleme mit einem USB_WLAN hat, allerdings auf einem PC

Ich dachte eigentlich zu dem Thema müsste es tausend Beiträge geben, habe die ersten 10 Seiten des WLAN Forums durchgeblätetrt und mehrere Suchen bemüht :(
meine Bitte also an die versierteren Foren Nutzer: Bitte nicht ärgern falls das Thema doch schon des öfteren angesprochen wurde:)

mfg Stefan

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
danke für die schnelle Antwort,

hast du mit diesem gerät schon Erfahrungen gemacht?