• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alternative Möglichkeit Windows zu installieren?

Etienne4

Meraner
Hi,

ich habe Windows 7 in Parallels installiert, was auch problemlos funktionierte.
Allerdings würde ich gerne Spiele spielen, dafür reicht die Performance in Parallels aber nicht.

Jetzt wollte ich Boot Camp errichten. Ich habe mir eine Windows 8 DVD besorgt, Boot Camp sagt mir aber jedes mal, dass kein externes Laufwerk vorhanden ist. Soll wohl daran liegen, dass man einen USB-Sticks verwenden soll. Der USB-Stick, mit ausreichendem Speicher ist aber anscheinend nicht Bootfähig, weswegen ich das auch vergessen kann.

Hat jemand noch eine Idee, wie ich Windows irgendwie mit der Windows DVD installieren kann?

Macbeatnik

Golden Noble
Interessant wären hinweise auf System, Rechner und welches laufwerk du denn nutzt, externe zum Beispiel gehen nicht immer.

Etienne4

Meraner
Interessant wären hinweise auf System, Rechner und welches laufwerk du denn nutzt, externe zum Beispiel gehen nicht immer.

iMac Late 2013, 21,5", 2,9 Ghz i5, 1 TB HDD
OS X 10.10.1
Externes Laufwerk ist von Firstcom, habe ich bei Amazon bestellt. Die DVD wird erkannt und im Finder angezeigt. Andere CD's und DVD's laufen problemlos.