• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Alternative Gumminoppen für MacBook Pro

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Hey Leute,

ich werde mir demnächst ein neues MBP zulegen und habe heute festgestellt, dass bei meinem aktuellen Gerät (das ich extrems gut gepflegt habe) der Unterboden leicht zerkratzt ist.
Um das bei meinem neuen Gerät zu vermeiden bin ich jetzt auf der Suche nach etwas höheren Gumminoppen :)

Habt ihr soetwas schoneinmal gesehen ? ...Alternativ würde ich einfach 4 kleine Stücke Filz drunter kleben, aber das wäre zumindest nicht die Ideallösung.

LG

Loooki

Beauty of Kent
Nur so zur Info mein MBP berührt nicht den Boden wenn es auf dem Tisch steht ich vermute die Kratzer hast du dir wo anders eingefangen.

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Ich habe unter meinem so 0815 Gummikleber ausm Baumarkt. Scheint aber ein Glücksgriff gewesen zu sein, da die wirklich sehr rutschfest sind!