• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alternative für Detour

red

Allington Pepping
Hi Leute,

hab nun einen Intel-Mac in meiner Sammlung ... und nur ein Programm ist nicht Universal Binary ... nämlich Detour http://www.rogueamoeba.com/detour/

Da ich dieses Programm extrem super finde, brauch ich jetzt eine Alternative ... kennt jemande eine?

Danke!!!

doeme89

Pomme Miel
Das kannst du auch so brauchen. Das ganze läuft halt alles im Hintergrund unter Rosetta (so quasi ein PowerPC-Emulator).

Einfach mal ausprobieren!

red

Allington Pepping
ausprobiert ... nur die Rosetta mag detour nicht ;)

joey23

Hochzeitsapfel
Was macht denn diese Software? Hab auf der Seite so spontan dazu nichts entdecken können?!

red

Allington Pepping
Was macht denn diese Software? Hab auf der Seite so spontan dazu nichts entdecken können?!

mit dem Detour kann die Lautstärke jedes einzelnen Programmes geregelt werden. Ich will iTunes hören, chat aber gleichzeitig mit Skype, brauch ich über Detour nur einzustellen das iTunes 100% und Skype 0% Lautstärke zugewiesen bekommt.
Ja ich weiss, ich kann das in Skype direkt machen, aber mit Detour gehts superschnell und einfach.