• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Alternative E-Mail-Adresse

Mario1968.

Golden Delicious
Registriert
29.06.24
Beiträge
10
Hallo





Ich komme von Samsung und habe jetzt ein iPhone 15 pro max. sowie eine Ultra2


Ich habe eine Frage gibt es eine Alternative, was E-Mail-Programm angeht? Dann, wenn man das iPhone kauft, muss man sich anmelden, mit dem iPhone, ist klar. Ich hätte gerne noch eine andere E-Mail-Adresse zum Registrieren. Wie mache ich das bei Apple?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.466
Du kannst die AppleID mit eigentlich jeder Mail-Adresse erstellen.

Wenn du die bestehende Mail-Adresse nicht verwenden willst, dann kannst du eine neue AppleID erstellen - das ist dann auch eine Mail-Adresse.

Was aber nichts mit dem E-Mail-Programm zu tun hat? Da kannst du auch Alternativen nutzen.
 

_macminimal

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.715
Du bist natürlich nicht auf die Email-Adresse die du für deine Apple-ID genommen hast, bzw. die @iCloud beschränkt. Du kannst in Mail oder Alternativen Mail-Clients aus dem AppStore x-beliebige Mail-Postfächer einrichten. Du könntest deinen bisherigen Mail-Kosmos einfach in die genannten Apps umziehen, ohne dabei irgendwas mit der A-ID zu mischen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.466
[Mod-Info]
Thread-Titel angepasst (hoffentlich korrekt) und Thread verschoben.