• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 7] Alternativ-App zu QuickButton, HomeContacts & Co.?

Algaliarept

Granny Smith
Registriert
19.04.11
Beiträge
14
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer App, mit der ich meine Kontakte mit Bild auf dem Homescreen ablegen und mit einem "klick" anrufen kann. Eine Zeit lang hab ich dafür HomeContacts benutzt und war damit auch recht zufrieden. Seit iOS7 funktioniert diese (ebenso wie QuickButton und viele andere) leider nicht mehr, sodass ich jetzt auf der Suche nach einer Alternative bin.

Ich habe schon diverse kostenlose Apps probiert, die aber alle aus dem einen oder anderen Grund nicht funktionieren:

  • App stürzt beim Anlegen des Icons oder bei der Kontaktauswahl ab
  • Icon funktioniert nicht (Fehlermerldung: "Das Gerät ist evtl. nicht in der Lage Anrufe zu tätigen" :confused: )
  • etc.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Erfahrungen mit einer solchen App hat und mir eine auch unter iOS7 (iPhone 4S) funktionierende empfehlen kann. Gerne auch eine, die was kostet. Hauptsache, sie funktioniert, damit ich das Geld nicht umsonst zum Fenster rauswerfe.