- Registriert
- 31.03.10
- Beiträge
- 13
Hallo hilfreiche Community!
Vielleicht kann mir jemand von euch mit meinem Problem helfen, nachdem ich erfolglos massig Foren durchsucht habe: Am Wochenende hat sich mein iPod Touch (3G, 32 GB) beim Herunterladen einer App aufgehängt; nach einem Neustart war die App da, aber alle mit dem Pod geladenen e-books weg.
Beim ersten Anschließen nach dem Absturz des iPod an den PC (Win XP) wurde zwar ein Backup gestartet, iTunes hat aber bei einer am iPod direkt aktualisierten App behauptet, diese nicht „backupen“ zu können, da schon eine Datei diesen Namens existiert (ja no na net!), und bei der Synchronisation der Fotos (die ich übrigens gar nicht synchronisiere) ist ein Fehler aufgetreten (plötzlich hat iTunes behauptet, mein iPod hat mehr Apps (Farbbalken deutlich erkennbar) als Speicherplatz, was vollkommen unmöglich ist), also habe ich das Synchronisieren abgebrochen.
Seither kommt beim Anschließen an iTunes die Meldung, dass mit meinem PC bereits ein iPod synchronisiert ist, und ob ich diesen jetzt als neuen iPod konfigurieren will, oder ein Backup des „anderen“ iPod zum Wiederherstellen verwenden möchte. Kein Fehlercode, da das für iTunes ja kein Fehler, sondern ein neuer iPod ist.
Neustart des PC, Herunterladen der aktuellsten iTunes-Version und Reset des iPod (Home+Power Tasten gedrückt halten, bis der Apfel wieder da ist) haben nichts geändert.
Verständlicherweise bin ich mir jetzt unsicher, ob ich dieses zuletzt erstellte (und möglicherweise fehlerhafte) Backup wirklich zum Wiederherstellen verwenden möchte. Mal abgesehen davon, dass dann einige neue Spielstände hinüber wären.
Bitte um Hilfe!
Vielleicht kann mir jemand von euch mit meinem Problem helfen, nachdem ich erfolglos massig Foren durchsucht habe: Am Wochenende hat sich mein iPod Touch (3G, 32 GB) beim Herunterladen einer App aufgehängt; nach einem Neustart war die App da, aber alle mit dem Pod geladenen e-books weg.
Beim ersten Anschließen nach dem Absturz des iPod an den PC (Win XP) wurde zwar ein Backup gestartet, iTunes hat aber bei einer am iPod direkt aktualisierten App behauptet, diese nicht „backupen“ zu können, da schon eine Datei diesen Namens existiert (ja no na net!), und bei der Synchronisation der Fotos (die ich übrigens gar nicht synchronisiere) ist ein Fehler aufgetreten (plötzlich hat iTunes behauptet, mein iPod hat mehr Apps (Farbbalken deutlich erkennbar) als Speicherplatz, was vollkommen unmöglich ist), also habe ich das Synchronisieren abgebrochen.
Seither kommt beim Anschließen an iTunes die Meldung, dass mit meinem PC bereits ein iPod synchronisiert ist, und ob ich diesen jetzt als neuen iPod konfigurieren will, oder ein Backup des „anderen“ iPod zum Wiederherstellen verwenden möchte. Kein Fehlercode, da das für iTunes ja kein Fehler, sondern ein neuer iPod ist.
Neustart des PC, Herunterladen der aktuellsten iTunes-Version und Reset des iPod (Home+Power Tasten gedrückt halten, bis der Apfel wieder da ist) haben nichts geändert.
Verständlicherweise bin ich mir jetzt unsicher, ob ich dieses zuletzt erstellte (und möglicherweise fehlerhafte) Backup wirklich zum Wiederherstellen verwenden möchte. Mal abgesehen davon, dass dann einige neue Spielstände hinüber wären.
Bitte um Hilfe!