• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Alten Mac updaten

kasialuna

Gala
Hey Leute. Ich hab vor Jahren meine Festplatte auf meinem Mac gewiped weil er zu langsam/zu voll war - nur damit hab ich auch das damalige OS runtergeschmissen. Seitdem ist er auf Version 10.7.5 und sagt mir, es gäbe keine neuen Updates. Der Appstore geht auch nicht richtig. Wie kriege ich den wieder hin? Ich würd ihn gerne wieder benutzen.

Macbeatnik

Golden Noble
Was geht denn beim Appstore nicht, dort bekommst du eigentlich das neueste passende MacOS für deinen Rechner, um welchen Rechner handelt es sich denn, nicht das bei dem auf offiziellem Weg bei 10.7.5 Schluss ist.

• Like
Reaktionen: dg2rbf