• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alten iPod Touch verkaufsfertig machen?

AnnoPirat

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hey Leute,

ich möchte gerne meinen alten iPod Touch 2G (der gute Dienste geleistet hat) verkaufen, da letzte Woche mein neuer 4G :p angekommen ist und komme da bei 3 Sachen nicht weiter...

Erstens, kann ich die Original verpackten Kopfhörer zu meinem 2G packen? Müssten ja genau die gleichen sein, ohne Micro usw. Original Verpackte machen sich ja besser als schon ein halbes Jahr benutzte :cool:

Dann, sollte ich iOS 4.0 drauflassen oder sollte ich lieber 4.1 draufmachen? (Wäre ja für mögliche Jailbreak Freunde noch interessant :oops:

Und dann einmal, wie bekomme ich alle Rock Sachen restlos weg? Also die otpischen Sachen habe ich alle wieder geändert, nicht dann der Käufer ihn anschließen möchte und da kommen irgendwelche Fehler, muss ich ihn dann in den DFU Mode bringen?

Würde mich über Antworten freuen...

robertmini

Fuji
such dir im internet die 4.0 firmware, und setz den ipod damit zurück. dann müssten auch alle jb-rückstände weg sein.
bei den kopfhörern nimm neue und pack die bis auf die folie aus

AnnoPirat

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
bei den kopfhörern nimm neue und pack die bis auf die folie aus

Hui, das ist mir schon klar, aber funktionieren denn die 4G Kopfhörer mit dem 2G problemlos? oder sind vielleicht die, die bei dem 4G belagen sogar besser als die, von dem 2G, nicht das ich die besseren dann verkaufe mit dem 2G

AnGer

Angelner Borsdorfer
4G? Eher doch 3G. Ja, die Kopfhörer funktionieren perfekt mit dem 2G, und besser sind die Original Apple KH nicht gerade. :p

EDIT: Muss mich korrigieren, ist doch schon die 4. Generation. Wobei die Unterschiede zwischen 2. und 3. Gen eher gering ausfallen. Trotzdem gehen die Kopfhörer ohne Probleme mit dem touch 2G