• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

alte Ordnung der Lesezeichen/Favoriten wieder herstellen

Trizi

Erdapfel
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tip für mich:

Ich habe mit viel Mühe meine Favoriten im MACbook genial geordnet mit Unterverzeichnissen und allem pipapo ...

Das wollte ich dann aufs iPhone übertragen, habe aber aus Unkenntnis *schäm* mit der alten Lesezeichen/Favoritenordner des iPhones das neue tolle im Mac überschrieben.

Ich mache brav mit der time machine (automatisch) meine backups. Kann jetzt aber nirgendwo den Punkt finden, wo ich die Lesezeichen/Favoriten von vor ein paar Tagen wieder herstellen kann.

Habe es schon über iCloud/Wiederherstellen versucht ... aber dort werden lediglich gelöschte Lesezeichen wiederhergestellt. Nicht die Anordnung der Lesezeichen.

Bitte Bitte ... zuHülf ...

lg Patricia