• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alte Nividea Treiber wieder haben wollen

Loooki

Beauty of Kent
Ahoi Apfeltalker,

Ich habe Windows Vista auf meinen Mac über Bootcamp installiert und spiele dort eigentlich nur gelgentlich
Nach dem letzten Bootcamp Update (mit der Win 7 unterstützung usw) kam ja bekanntlich auchn neuer Graka Treiber

dieser gewisse Treiber vemrindert bei mir aber mehr ode rwneiger die Leistung vorher flüssig jetzt an vielen Stellen ein wenig Laggy - Wo krieg ich den alten Treiber her? ^^

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
www.laptopvideo2go.com

da gibts auch die ganz neuen (laufen bei mir zumindest ohne Probleme).

Musst nur die Installationsdatei laden in den entpackten Ordner dann die modifizierte .inf rein und überschreiben. Dann sollte alles klappen.

Gruß

Loooki

Beauty of Kent
Du willst mir sagen das die Bootcamp Graka Treiber für die 9400M mit GPU nicht emhr die aktuellsten sind? das würde heißen ich könnte auch die von der Nivida Site nehmen?

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
PS: die Firma heißt Nvidia

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Ich geh sogar stark davon aus dass sie noch nie die aktuellsten waren und zum Zeitpunkt des erscheinens schon neuere da waren von Nvidia.

Gruß

Loooki

Beauty of Kent
Aber wieso liefs vor dem Bootcampt Update flüssig und dannach nichtmehr? Nach meinem heutigen Update gefutzel ists noch ein wneig schlimmer gewurden ^^