• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[3G] alte Navigon Version auf 3G installieren

Diver77

Jonagold
Registriert
11.01.11
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
möchte mein altes Iphone 3g wiederbeleben. Habe mein Iphone auf Werkseinstellungen IOS 3.1.3 zurückgesetzt weil ich es meinem Dad vermacht habe, jetzt habe ich das Problem, dass ich Navigon 2.0 auf meinem neuen Iphone geladen habe und somit auch Navigon 2.0 in Itunes ist. Dieses wird aber nicht von IOS 3.1.3 unterstützt. in einem alten Backup habe ich noch die Navigon Version 1.8 gefunden (welche zuvor auf dem Iphone war) und wollte diese auf mein Iphone laden. dazu habe ich die neue Version gelöscht und die alte in den Ordner Mobile Application gezogen. wenn ich nun aber ITunes öffne wird mir immer noch Navigon 2.0 angezeigt. kann mir vielleicht jemand sagen was ich da falsch mache?
Danke für Eure Hilfe :)

Leider frostige Grüße aus dem kalten Allgäu

Diver
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ziehe die alte Navigon-App einfach per Drag & Drop aus deinem Filebrowser (Finder? Windows Explorer?) in iTunes, dann sollte sie in die Mediathek kopiert werden.