• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Alte Mails verschwunden

Sierrakiller

Golden Delicious
Registriert
08.01.11
Beiträge
9
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinen Mails.
Und zwar sind von einem Account alle Mails verschwunden, die älter als drei Wochen sind.
Es handelt sich dabei um einen GMX- Account. Bei GMX selber hab ich nichts finden können, wo ich das löschen der alten Mails unterbinden könnte.
Aber auch bei Mail auf meinem alten MBP 2011 mit HighSierra habe ich nichts gefunden, was den Rechner veranlassen könnte, ältere Mails zu löschen. Dummerweise sind da natürlich auch ein paar wichtige Sachen dabei, wie zum Beispiel eine Hotelbuchung, die ich jetzt akuell suche. Sonst wäre mir das ganze wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Und auf meinem iPhone oder iPad sind die natürlich auch nicht mehr vorhanden.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee, was passiert sein könnte?
Ich meine weg ist weg, aber warum, wäre schön zu wissen, damit ich das zukünftig evtl. verhindern kann.

Vergesst es. Ich hab den Fehler tatsächlich im GMX Account selbst gefunden. Warum auch immer, der Posteingang wurde auf 30Tage gesetzt. Nun sind alle meine alten Mails weg.
Trotzdem Danke.
Und vielleicht kann man den Thread ja schliessen oder löschen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und bleibt gesund.

Schöne Grüsse
Martin
 
Zuletzt bearbeitet: