• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alte Lieder aus Liste für Weckerton löschen

svepo

Fießers Erstling
Hey Leute,
ich hab jetzt ein paar Lieder als Weckton ausprobiert und möchte diese aber nun nicht mehr in dieser Liste haben, wie bekomme ich sie dort weg? Swipen mit Finger geht schon mal nicht. :s

Foto 26.10.12 21 55 01.png.jpg

Mfg
svepo

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich tippe mal darauf, dass du einfach in iTunes auswählen musst, dass diese Lieder nicht mehr synchronisiert werden sollen.

Mitglied 105235

Gast
Martin da wirst du vermutlich recht haben, aber nur da man mit diesen Lied nicht mehr geweckt werden will, soll gleich das ganze Lied von iDevice? Das muss doch sicherlich noch anders gehen, wenn nicht darf da Apple aber mal wirklich nach patchen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte es geht um Töne und nicht um normale Lieder aus der Musik-Mediathek.

kitchenmaker

Spartan
Also im Moment bedeutet es, einmal ausgewählt für immer in der Liste.

svepo

Fießers Erstling
Na, toll. Und ich hab gehofft ihr könntet mir was anderes erzählen. Naja, trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDanny

Carola
Also bei mir ist es so, dass sobald ich einen sechsten Song auswähle der erste aus der Liste verschwindet, sprich nur die letzten fünf gewählten in der Liste bleiben.

PS: Warum störte es dich eigentlich das die Songs da stehen?!