• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alte Geräte Löschen

sascha19374

Fießers Erstling
Hallo

Unter der Option Freunde kann man ja Einstellen welches Gerät gesehen werden kann.
Nun sind da 3 Geräte drin und 2 nicht mehr in meinem Besitzt wie kann ich diese löschen

Danke euch

sascha19374

Fießers Erstling
Dort habe ich nur mein Aktuelles drin stehen, und in der Freuneesliste meine 2 alten

saw

Orleans Reinette
Du kannst die doch in der Freunde.app löschen, indem Du die nach links schiebst.
Ich frage mich nur, warum Du noch den Standortzugriff auf die Geräte hast, wenn die mit einer neuen iCloud-ID verknüpft wurden oO

sascha19374

Fießers Erstling
Oh Mann die Lösung ist oft so nah.
Das mit dem nach links schieben hat geklappt

Danke

saw

Orleans Reinette
Super :)

Sind die Geräte denn nun noch mit deiner iCloud-ID verknüpft, über Familienfreigaben etc. oder nicht?
Verstehe gerade nicht, wer ist nun im Besitz dieser alten Geräte?
Freunde oder Fremde?

sascha19374

Fießers Erstling
Hab die Geräte verkauft in meiner cloud steht nur das aktuelle

saw

Orleans Reinette
Dann hättest Du normalerweise diese Geräte nicht mehr sehen dürfen, glaube ich... oO
Na ja, wenn Du deinen iCloud Account schon überprüft hast, sollte ja alles okay sein.

Da ich persönlich etwas paranoid bin, was das Thema angeht, würde ich eventuell mein iCloud Passwort ändern und kontrollieren ob die 2Faktor Bestätigung aktiviert ist ^^