• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Alte Ansicht von iOS 6 in Musik bei iOS 7 möglich?

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Hallo,

bei iOS 6 war es so, dass bei einem Interpreten erst eine Liste der Alben zu sehen war anstatt schon jeder einzelne Titel. Jetzt bei iOS 7 hat sich das geändert. Ich habe einige Interpreten mit extrem vielen Alben/Singles und muss immer ewig durchscrollen. Es ist nichtmal alphabetisch geordnet. Kann man da irgendwas umstellen oder gibt es eine andere App zum Musik hören?
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Also, wenn man die Musik-App schließt in der Ansicht "Alben" öffnet sich diese bei mir auch so. Unter "Einstellungen -> Musik -> Nach Albumnterpret" den Haken entfernen, dann bleibt die letzte "Seite" soweit ich weiß als "Erinnert" offen beim erneuten Start.
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Wenn ich das so mache, werden aber alle Alben von allen Interpreten in alphabetischer Reihenfolge der Alben angezeigt. Ich will ja nur alle Alben eines Interpreten sehen, ohne dass da gleich alle Tracks mit angezeigt werden.