• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Allryder - wo sind die Einstellungen und die Darstellung aller Routen?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.648
Hallo,

da das letzte Update der VBB-App schlimm ist, bin ich auf Anraten einer Freundin (mit einem Samsung-Handy) auf Allryder umgestiegen.

Klappt auch soweit.
Aber: Wo finde ich die ausführlichen Einstellungen, in denen ich z. B. Verkehrsmittel (wie Taxi) abwählen kann? Bei mir gibt es nur Wohnung und Arbeitsstelle zum Festlegen.

Und:
Wo ist die geniale Darstellung, in der alle Routenvorschläge nebeneinander als senkrechte Balken dargestellt werden? Das wäre für mich das ultimative Feature.

Beides findet man in allen Rezensionen und Bildern im Internet.

Oder hat die iPhone-Variante das nicht?
 

matzda

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
1
Wir arbeiten bei ally (ehemals allryder) an weiteren Einstellungskriterien, aber derzeit ist das tatsächlich der funktionale Stand, egal ob für Männlein oder Weiblein! :)

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kann ich unsere Facebook Seite empfehlen: https://www.facebook.com/allytheapp/