hallo,
ich habe erst vor kurzem ein iphone 3g geschenkt bekommen.
es ist aus canada da ich dort studiert habe.
als ich das iphone dort kaufte wurde mir gesagt ich es funktioniert hier.
mir wurde dazu eine sim unlock card mitgegeben und laut verkäufer auch eine spezielle software installiert, ich sollte deshalb nicht unbedingt updates machen.
ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert aber noch ein paar fargen.
1. ist diese sim unlock card legal?
hab vorhin in einem artikel etwas gelesen dass man da geblacklisted werden kann oder so
2. was ist eigentlich cydia?
das ist bei mir aufm iphone drauf, aber ich habe bis jetzt nichts im netz gefunden was es mir erklärt was es sein soll.
3. ich habe hier irgendwo gelesen, dass das 3g scho geknackt wurde und man keine sim unlock card mehr benötigt und somit auch keine falsche id-nummer oder wie die nummer heißt vortäuscht und somit legal ist
danke für die hilfe
ich habe erst vor kurzem ein iphone 3g geschenkt bekommen.
es ist aus canada da ich dort studiert habe.
als ich das iphone dort kaufte wurde mir gesagt ich es funktioniert hier.
mir wurde dazu eine sim unlock card mitgegeben und laut verkäufer auch eine spezielle software installiert, ich sollte deshalb nicht unbedingt updates machen.
ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert aber noch ein paar fargen.
1. ist diese sim unlock card legal?
hab vorhin in einem artikel etwas gelesen dass man da geblacklisted werden kann oder so
2. was ist eigentlich cydia?
das ist bei mir aufm iphone drauf, aber ich habe bis jetzt nichts im netz gefunden was es mir erklärt was es sein soll.
3. ich habe hier irgendwo gelesen, dass das 3g scho geknackt wurde und man keine sim unlock card mehr benötigt und somit auch keine falsche id-nummer oder wie die nummer heißt vortäuscht und somit legal ist
danke für die hilfe