• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Allgemeine Bedienung von Apps bei iPhone 5

tasterli

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Guten Abend
Mit meinem iPhone 5 steht mir nun ein viel grösserer Bildschirm zu Verfügung. Dadurch sind bei allen Apps nun die zurück Button oder senden Button im oberen Bereich nun schwierig mit dem Daumen zu erreichen. (Einhandbedienung)

Ich persönlich hätte lieber eine zweite Reihe mit Befehlen im unteren Bereich um so einfach mit dem Daumen sicher zu bedienen. Ist ja eigentlich egal wo der Platz weg geht.

Was meint ihr?


Grüsse tasterli
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Genau aus diesem Grund ist das größere Display für mich auch das absolute
k.o.-Kriterium gegen das iPhone 5. Das war für mich schon während die Keynote noch lief sonnenklar. Selbst wenn jetzt jemand käme und würde mir mein iPhone 4S kostenneutral gegen ein iPhone 5 tauschen wollen, würde ich das definitiv kategorisch ablehnen.